Pfefferl Industrietechnik ehrt langjährige Mitarbeiter

25. Mai 2023

Die Firmenfeier zur Eröffnung unseres neuen Kärcher Centers bot bestmögliches Ambiente zur Ehrung unserer langjährigen Mitarbeiter. Ganz besonders freut es uns die Feierlichkeiten wieder im persönlichen Rahmen durchführen zu dürfen.

Geehrt wurden sieben Mitarbeiter für 10, 15, 20 und 30 Jahre Betriebszugehörigkeit in unserem Unternehmen. Wir sind unglaublich stolz und bedanken uns ganz herzlich bei den Jubilaren für die langjährige Treue und das entgegengebrachte Engagement.

Gerade in dieser schnelllebigen Zeit sind wir besonders dankbar, Mitarbeiter langjährig in unserem Unternehmen zu haben. Umso mehr gilt es, die Treue und Zuverlässigkeit langjähriger Mitarbeiter zu wertschätzen. Euer Wissen und eure jahrelange Erfahrung sind das Fundament unseres Unternehmertums und ist für uns als Familienunternehmen von höchster Bedeutung.

Wir freuen uns auf viele weitere Jahre gemeinsamer und partnerschaftlicher Zusammenarbeit.

1 Comment

Comments are closed.